Besuch unser Partnerwehr Heide zum 170 Jährigen

Am vergangenen Wochenende besuchten wir unsere Partnerwehr aus Heide in Schleswig Holstein (Dithmarschen)zum 170. jährigen bestehen. Im Vordergrund dieses Besuch stand vor allem die Pflege und Fortsetzung unserer 49 jährigen Partnerschaft. Und so wurden wir zusammen mit den Partnerwehren aus Anklam und Berlin mit einen Grillfest am Freitag begrüßt. Weiter ging es am Samstag mit einer Radtour zum Nord-Ostsee Kanal. Am Abend fand dann ein Kameradschaftsfest mit leckeren Spanferkel statt. Am Sonntag wurde dann um 10 Uhr noch zusammen gefrühstückt und alle verabschiedet. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende aber leider immer sehr kurz. Wir möchten uns bei unserer Partner Feuerwehr Heide bedanken für die sehr herzliche Gastfreundschaft,die Rundumversorgung und was Ihr für uns immer alles organisiert. Danke
IMG_5244